Stiftungsfest 2020 


Revista Dezember 2019


 


Sommerfest 2019


 


Revista Mai 2019


  


 


Besucher gesamt: 73.293
Besucher heute: 46
gerade online: 1
Seitenaufrufe gesamt: 476.102
Seitenaufrufe diese Seite: 1.028
Counterstart: 21.03.2010

Jonathan Humberto

 http://doebrich-stiftung.de/media/Bilder_Stipendiaten/30%20Jonathan%20200.JPG  
Vorname :   Jonathan Humberto
Land :   Nicaragua
Geburtsjahr :   1993
Angestrebtes Bildungsziel :   Abitur
Beginn der Förderung:   2010
Beendigung der Förderung  :   2011

 

Auszug aus Revista 1 / 2010

Jonathan Humberto, geboren in Managua, Nicaragua, 17 Jahre, Schüler in der 5. Kasse der Secundaria. Er will nächstes Jahr Abitur machen. „... ich bin mit 12 in die Kirche eingetreten. Davor war ich immer sehr frech und hatte Probleme in der Schule. Aber durch die Kirche habe ich gelernt, nicht mehr so kindisch zu sein und andere Menschen gut zu behandeln. Seitdem habe ich auch den Eindruck, dass die Atmosphäre daheim besser ist. Mein Glaube hilft mir dabei, Konflikte zu schlichten, bzw. sie am besten gar nicht entstehen zu lassen.
... ich möchte meine Zukunft beeinflussen können, sie ändern können. Und das geht nur über Bildung!