Sommerfest 2019


Revista Mai 2019


Stiftungsfest 2019

 


Revista Dezember 2018

 


Sommerfest 2018

 


 


Besucher gesamt: 70.296
Besucher heute: 17
gerade online: 1
Seitenaufrufe gesamt: 457.687
Seitenaufrufe diese Seite: 78
Counterstart: 21.03.2010

Geovany Alfredo

   
Vorname :   Geovany Alfredo
Land :   El Salvador
Geburtsjahr :   1997
Angestrebtes Bildungsziel :   Industrie - Elektriker
Beginn der Förderung :   2018
Geplante Beendigung der Ausbildung:  2019

 

Auszug aus Revista 16 / 2018

 

Geovany ist 21 Jahre alt und lebt bei seinen Eltern und seinen beiden Schwestern in San Miguel Tepaza/El Salvador. Der Vater ist Lohnarbeiter mit sehr geringem Einkommen, die Mutter ist Hausfrau. Geovany hat gerade seine Reifeprüfung abgelegt und ist dabei, die Ausbildung zum Electrista Industrial (Industrie-Elektriker) zu machen. Er hat diese handwerkliche Berufsausbildung gewählt, weil er überzeugt ist, als Elektriker leichter eine Arbeit zu finden. Er hofft, sich im Jahr 2019 graduieren zu können. Sein Zukunftsplanung beinhaltet die berufliche Qualifizierung, das Erstreben der Selbständigkeit, die finanzielle Unterstützung seiner Familie und die Hilfe für andere Menschen.

Geovany bringt sich ein in die Arbeit der lutherischen Gemeinde „San José El Pegadero.“