Sommerfest 2019


Revista Mai 2019


Stiftungsfest 2019

 


Revista Dezember 2018

 


Sommerfest 2018

 


 


Besucher gesamt: 69.243
Besucher heute: 16
gerade online: 1
Seitenaufrufe gesamt: 448.871
Seitenaufrufe diese Seite: 57
Counterstart: 21.03.2010

Erick

 http://doebrich-stiftung.de/media/Bilder_Stipendiaten/103-316-18_P_Erick_Cornejo.JPG  
Vorname :   Erick
Land :   El Salvador
Geburtsjahr :   1994
Angestrebtes Bildungsziel :   Chemiker und Pharmazeut
Beginn der Förderung :   2018
Geplante Beendigung der Ausbildung:  2023

 

Auszug aus Revista 16 /2018

 

Erick wird Ende des Jahres 24 Jahre alt. Er lebt bei seiner Mutter und seinen beiden Schwestern in Tonaquatepeque/El Salvador. Er hat den Schulabschluss und will studieren, um ein richtiger Fachmann zu sein, und zwar couragiert und mit ethischen Grundsätzen, mit dem Auftrag, seinen Beitrag für Familie und Gesellschaft zu leisten.Erick will an die Hochschule, um Chemie und Pharmazie zu studieren. Er sagt, dieses Fachwissen birgt die Möglichkeit, Medikamente zugunsten der Gesundheit der Patienten zu verbessern, um so auch die Familien gesund zu erhalten und deren Lebensverhältnisse zu verbessern. Er wird sein Studium voraussichtlich im Jahr 2023 beenden.Erick engagiert sich in seiner Kirchengemeinde und unterstützt sie auf vielfältige Weise.Die Aufgaben in Kirche und Gesellschaft erscheinen ihm geeignet und nützlich für die Mitmenschen zu sein. Bezüglich der Grundbedürfnisse der Familien bietet die Kirchengemeinde Unterstützung an, und somit hilft sie ihnen, weiterzukommen.