Stiftungsfest 2020 


Revista Dezember 2019


 


Sommerfest 2019


 


Revista Mai 2019


  


 


Besucher gesamt: 73.294
Besucher heute: 47
gerade online: 1
Seitenaufrufe gesamt: 476.140
Seitenaufrufe diese Seite: 1.166
Counterstart: 21.03.2010

Adriana Isabel

   
Vorname :   Adriana Isabel
Land :   El Salvador
Geburtsjahr :   1990
Angestrebtes Bildungsziel :   Landschaftsgestaltung 
Beginn der Förderung :   2010
Beendigung der Förderung  :   2012

 

Auszug aus Revista 1 / 2010

„… am 19.Juli 2010 begann ich das Semester und studiere nun von neuem, was mich sehr fasziniert. Ich habe mich in fünf Fächern eingeschrieben: Geometrisches Zeichnen, Mathematik, Einführung in die Informatik, Sozialkunde von El Salvador und visuelle Erziehung. Ich gestehe, dass mir alle Fächer gefallen, aber mein Favorit ist geometrisches Zeichnen.
… auch nahm ich am Zug gegen Gewalt mit der Jugendgruppe „La Resurrección“ (Auferstehungskirche) teil. Wir stärkten den Marsch mit der Batucada-Gruppe (eine Art Samba-Gruppe), die von uns gebildet wurde.