Revista Dezember 2019


 


Sommerfest 2019


 


Revista Mai 2019


 


Stiftungsfest 2019

 


 


Besucher gesamt: 70.750
Besucher heute: 8
gerade online: 1
Seitenaufrufe gesamt: 460.634
Seitenaufrufe diese Seite: 2.579
Counterstart: 21.03.2010

Sommerfest am 15.Juni 2012

In den Sommermonaten lädt die Döbrich-Stiftung alljährlich zu einem Sommerfest ein. Wenn möglich, werden dazu auch Gäste aus Zentralamerika gebeten, die sich zur Zeit in Deutschland befinden. In diesem Jahr waren es Brenda Rivera, San José/Costa Rica, sowie Denis Darce, Managua/Nicaragua und Lena Saenger, Bayreuth. Lena war Freiwillige von Mission EineWelt in Nicaragua (2010 - 2011) und hat dort Brenda und Denis kennengelernt, die sich beide in ihren Kirchen engagieren. Brenda machte mit Hilfe der Döbrich-Stiftung Abitur und studiert nun Pädagogik und Theologie. Die Jugendlichen aus den Partnerkirchen berichteten den ca. 40 Gästen über die Situation der Jugend in Zentralamerika. Sie stellten auch StipendiatInnen der Döbrich-Stiftung vor und berichteten über ihr Engagement. Das Fest klang aus mit mexikanischen Melodien, am Klavier vorgetragen von Prof. Oscar Vadillo, Starnberg.

 

Sommerfest 2012

Get the Flash Player to see this player. Get the Flash Player to see this player.